978 Salons, die extras friseur in Deutschland anbieten

Haarsalon Liebhaarber

4,2
14 Bewertungen
Mitte, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Du wartest schon zu lange auf den perfekten Liebhaarber? Hier ist er! Mitten im Herzen der Stadt, nahe dem Monbijoupark und Hackeschen Markt, geht von der Oranienburger Strasse die Krausnickstrasse ab und dort findest du das perfekte Date für dein Haar. Lass dich verwöhnen – genieße den Augenblick – und fühl dich in guten Händen. Feinste Haarprodukte sowie Accessoires von Berliner Designern machen das Finish perfekt. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Den Rock'n'Roll Lifestyle hast du schon, nur die Frisur dazu sitzt noch nicht? Bei den Haarstylisten des Liebhaarbers bist du in besten Händen. Ladies – es erwartet euch eine feine Pflege der Haarstruktur mit Pflanzenfarben und Produkten von Wella, eine Auswahl der neuesten Trendcolorationen sowie ein individueller Haarschnitt. Beim Liebhaarber-Styling wird im Handumdrehen aus dem Null-Acht-Fuffzehn Büro-Dutt eine einzigartige Steckfrisur für wilde Nächte. Gentlemen – lasst euch verwöhnen mit einer Kopfmassage, vor einem präzisen Schnitt und anschließendem Wild Styling mit besten Haarprodukten. Eine ausführliche Beratung ist immer inklusive, Stress gibt es hier nicht! Zudem bietet Sabine auch Eventstylings und Make-up an und das nicht nur jährlich auf der Fashion Week, auch du kannst dir ihre tollen Services für jede Gelegenheit buchen. Also, auf geht's!

44
1
44
45
46
49
46