Rückenbehandlungen

Durchsuche Treatwell nach Rückenbehandlungen in deiner Nähe

Erkunde unsere Top-Städte
Aus den Augen aus dem Sinn? Jeder kennt das unangenehme Gefühl, nicht zu wissen wie der eigene Rücken tatsächlich aussieht und auf andere wirkt. Dabei sind Schwimmbad und Sauna durchaus gängige Adressen zum Entspannen und rückenfreie Kleider das wohl sinnlichste, das sich Frauen am Abend vorstellen können. Gerade in der kühleren Jahreszeit, wenn der Rücken selten an die frische Luft darf, ist es nicht nur ein erhebendes Erlebnis, ihn mal von oben bis unten verwöhnen zu lassen, sondern zudem perfekt, um das Hautbild zu reinigen, zu glätten und peelen zu lassen.

Babyweiche Haut vom Haaransatz bis zum Po? Zarter Teint, feine Poren, matt samtiger Glanz? Wer träumt nicht von einem sexy Rücken wie zum Beispiel Model Izabel Goulart ihn hat? Das muss kein unerfüllter Wunsch bleiben. Denn neben einem kleinen und regelmäßigen Sportpensum, etwas Contouring im Beauty-Studio und aufrechter Haltung (Schultern leicht nach hinten!) hilft eine regelmäßige Rückenbehandlung dabei, den Eindruck perfekt zu machen. Unter gepflegter und straffer Haut wirkt ein bisschen definierte Muskulatur noch viel aufreizender. Ohne Übertreibung hat man es als Frau dann geschafft, wenn die Blicke der Männer bereits am Rücken haften bleiben, bevor sie zum Po wandern können.

Und auch Männer, die sich vielleicht von Beauty-Behandlungen bislang nicht angesprochen fühlen, bekommen hiermit die Pistole auf die Brust oder vielmehr den Rücken gedrückt, sich endlich einmal der Pflege desselben zuzuwenden. Denn neben Gorillapelz und trockener Haut haben vor allem Athleten und Hobby-Lifter ernährungsbedingt oft ein lästiges Problem mit ihren Talgdrüsen auf Schultern und Rücken. Durch teilweise sehr eiweißlastige Ernährung bilden sich dann schnell unansehnliche Pickel. Gerade wer körperbewusst ist und viel trainiert, will doch aber das Ergebnis seiner Arbeit auch ruhigen Gewissens präsentieren können.

Schließlich bedeutet eine Rückenbehandlung: Für 30 bis 45 Minuten lässig auf dem Bauch liegen und verwöhnen lassen. Zahlreiche Studios auf Treatwell bieten optional oder als Paket zum Rücken-Peeling mit Ausreinigung auch noch Massagen an. Spätestens damit sollte sich doch jeder Mensch dazu berufen fühlen, seine Rückseite zur Sonnenseite zu machen.


Teile diesen Artikel