Wenn du dachtest, Augenbrauen wären nur die halbe Miete beim Tages-Make-up, dann müssen wir dir sagen, dass du falsch liegst. Augenbrauen á la Lily Collins oder Cara Delevingne sind nicht jedermanns Sache (geben wir zu), aber wenn es um den Faktor Natürlichkeit geht, dann sind diese beiden Girls ganz oben auf unserer Liste. Caras Brauen mögen vielleicht mit rebellisch und buschig punkten, während Lily für den gewissen Femme-Faktor sorgt und Natürlichkeit zelebriert. Was bei beiden klar ist: “Oben ohne” gibt es schon lange nicht mehr (die dünnen Brauen gehören längst der Vergangenheit an) aber was ist dann die passende Form für dich? Take it easy, wir haben dir eine Inspirations-Collage zusammengestellt, die dir die Entscheidung um einiges leichter macht.
Augenbrauen buchen
FAQs
Welche Augenbrauenform passt zu einem natürlichen Look?
Volle und natürlich wirkende Augenbrauen eignen sich besonders für einen natürlichen Look. Strukturen wie die von Lily Collins oder Cara Delevingne dienen hier als Inspiration und wirken weder zu dünn noch übertrieben markant.
Muss deine Augenbraue immer auffällig gestylt wirken?
Eine auffällig gestylte Augenbraue ist keine Pflicht. Natürliche Varianten feiern verstärkt ein Comeback und verleihen deinem Gesicht Frische sowie Ausdruck, ohne künstlich zu wirken.
Wie entwickelst du deinen eigenen Brauenstil?
Orientiere dich an aktuellen Vorbildern und kombiniere ihren Stil mit deinem eigenen Geschmack. Probiere verschiedene Formen aus, um zu erkennen, welche zu deinen Gesichtszügen passt und deinen Look unterstreicht.
Warum tragen heute weniger Menschen dünne Augenbrauen?
Dünne Augenbrauen dominieren die aktuellen Trends nicht mehr, weil volle Brauen Natürlichkeit betonen. Viele entscheiden sich bewusst für ausdrucksstärkere und gepflegte Brauen, die dem Gesicht Kontur und Charakter verleihen.
