The Treatment Files DE Beauty entdecken. Beauty erleben.

Friseur Q&A: So sieht der Alltag eines Stylisten aus

April 5, 2019 / Beauty Stories

Von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen wir uns gerne. Vor allem dann, wenn wir den Kopf nach einer langen Woche freikriegen möchte, gibt es nichts Schöneres als einen Friseurbesuch. Wenn wir noch dazu die Gelegenheit auf einen netten Plausch inklusive Kopfmassage bekommen wird das Treatment zum Genuss. Im Friseurstuhl geht’s uns dann richtig gut: dort werden wir von Haarexperten in Sachen Coloration, Schnitt und Pflege beraten und bekommen sogar den ein oder anderen Stylingtipp mit auf den Heimweg. Was passiert allerdings hinter den Kulissen der beliebten Friseursalons? Wie sieht der Alltag eines Stylisten aus und über welche Kundenaussagen können sie nur noch schmunzeln? Sascha von Schnittstelle und Fine & Dandy in Mitte, Kreuzberg und im Prenzlauer Berg hat aus dem Nähkästchen geplaudert und uns die ein oder anderen Dinge verraten.

spinner

Buche deinen nächsten Beautytermin online.

Mit Treatwell hast du die Möglichkeit 24/7 in den besten Salons in deiner Nähe buchen zu können.

Auf Treatwell finden