Fine & Dandy - Mitte

Ackerstraße 156, 10115 Berlin, Mitte
4,9
233 Bewertungen
Ackerstraße 156, 10115 Berlin, Mitte

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
233 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin sehr zufrieden, Sabrina berät & schneidet wirklich super! Bisher hat kaum jemand den Pony-Schnitt auf Anhieb so gut hinbekommen. :)
Debbie Blume
vor 11 Tagen
wie immer einfach super
Kordula Weber
vor 11 Tagen
Sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem painting (schaut sehr natuerlich aus).
Carola
vor 15 Tagen
Top wie immer
Andreas
vor 16 Tagen
Rundum zufrieden! Sehr freundliche Atmosphäre, Frisur und Beratung immer wieder top!
Barbara
vor 19 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fine & Dandy - Mitte
Ackerstraße 156
10115 Berlin, Mitte

Als einer der Top-Salons in Berlin zählt Fine & Dandy zu einer beliebten Anlaufstelle, um sich die langgehegten Haar-Träume schnell zu erfüllen. Im Herzen von Berlin an der Ackerstraße gelegen weiß das engagierte Team mit Kreativität und dem passendem Know-How in Sachen Haarschnitte, Stylings und Co. stets zu punkten. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, der kann auf Treatwell seinen persönlichen Termin bequem und einfach online buchen!

"FINE & DANDY“, das bedeutet, sich rundum von Kopf bis Fuß wohl zu fühlen und genau das bieten euch die kreativen Köpfe des Salons in Berlin-Mitte. Hier hat man den Wunsch, Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis zu bieten. Das Personal und Ambiente glänzt mit Freundlichkeit, Modernität und Qualität und die individuellen Wünsche werden perfekt umgesetzt und aus einem einfachen Friseur-Besuch ein echtes Beauty-Highlight. Grund genug, mal vorbeizuschauen, oder?

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Friseure in der Nähe