Unicut Rosenthaler Straße

4,6
672 Bewertungen
Rosenthaler Straße 2, Mitte, Berlin, 10119
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
672 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Cut &Go und zusätzlich eine Pflegekur in dem Salon gebucht. Haarewaschen inklusive Kopfmassage, ein Traum. Haarschnitt war ebenfalls super. Vielen Dank an Ibrahim für die tolle Arbeit, unser nettes Gespräch und die kleine Wellness Auszeit. Ich komme auf jeden Fall wieder. Preis Leistung top.
Salonantwort anzeigen
Preis Leistung stimmt
Zentrale Lage, auch Spontanbesuche möglich.
Der Salon ist sehr gut gelegen und die Friseurin war äußerst freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Ich habe den Termin für meinen Freund gebucht und er war leider nicht 100 Prozent zufrieden, da der Schnitt nicht ganz sauber geworden ist. Trotzdem nettes Team und schöner Laden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Oksana sagen

Erfahren6
Sympathisch5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Michail sagen

Professionell5

Info

I speak 🗣️ DE/EN/TR/AR/KU:)

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Ibrahim sagen

Kompetent12
Professionell11
Talentiert6
Sympathisch6

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Yagmur sagen

Aufmerksam5

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Unicut Rosenthaler Straße
Rosenthaler Straße 2
Mitte
10119 Berlin

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar bei Unicut - Rosenthaler Straße in Berlin Mitte! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Rosenthaler Platz befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Dem Team hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren rauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte & -colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: Der Salon befindet sich mitten im Zentrum und ist somit super erreichbar.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Goldwell

Friseure in der Nähe