Kollwitzstraße 70, Berlin, Prenzlauer Berg, 10435
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch war nichts besonderes hat aber gefühlt das doppelte von vor einem Jahr gekostet. Ich hatte einen Ansatz von gerade mal einem Zentimeter - eher 0,8 mm. Farbe lag vor, Beratung habe ich keine gebraucht, Schnitt war einfach 2 cm gekürzt, rundum, keine Stylingprodukte wie Gel oder Spray, dafür habe ich 135 Euro gezahlt. Bei aller Liebe, das ist zu teuer. Jeffrey war sehr nett, ich habe nach dem Preis im Vorfeld gefragt. Er sagte mir, das ist so. Schade, ich komme nicht mehr wieder.
Ich hab mich echt wohl gefühlt. Riges hat sehr schnell verstanden was ich wollte und mich super beraten. Ich werd noch öfter zu diesem Friseur gehen
Jeffrey was lovely!
Alles supi !
Schönes entspanntes Atmosphäre, genau was ich brauchte nach eine schwierige Arbeitswoche! Jeffrey hatte gute Ratshläge für die Farbe
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S
Sabrina

Services

Friseur
R
Riges

Services

Friseur
J
Jeffrey
Director-MasterStylist
5.0
133 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Jeffrey sagen

Kompetent9
Professionell9
Erfahren7
N
Nicole
4.9
17 Bewertungen

Services

Friseur
M
Maxine
Topstylistin
4.9
179 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Maxine sagen

Professionell11
Herzlich9
Sympathisch7
Kompetent6

Saloninfo

Schnittstelle - Prenzlauer Berg
Kollwitzstraße 70
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Anspruchsvolle Berliner auf der Suche nach Schnitt, Pflege, geschmeidiger Fülle und dem Look, der einfach zu Dir passt? Dann gibt es jetzt gute Neuigkeiten - und zwar direkt in der Kollwitzstraße im schönen Prenzlauer Berg. Buche Deinen Wunschtermin doch einfach selbst über Treatwell und lass Dein Haar von den Talenten des Friseur-Studios Schnittstelle überzeugen.

Bekannt als eine der TOP Adressen in Berlin findet sich hier eine beliebte Anlaufstelle, um den ganz eigenen Look zu entdecken. Frei nach dem Motto “Come as you are, leave as you want to be” zählt man hier auf eine ehrliche, konstruktive Beratung, die eben die eigenen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen versucht – soweit es die Möglichkeiten zu lassen. Denn hier steckt nicht nur wahres Handwerk, sondern vor allem kreative Arbeit und die Liebe zu gesundem Haar, gelungenen Projekten und erfüllten Träumen. Dafür versorgt Inhaberin Sascha Boritzki seine Kunden bewusst mit hochwertiger Produktauswahl von evo, kms california, American Crew und als offizieller OLAPLEX-Salon natürlich mit dem beliebten Wunder-Elixier für umwerfendes Haar.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Friseure in der Nähe