Swag - Hair Studio

Winsstraße 17, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
4,5
684 Bewertungen
Winsstraße 17, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
684 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Agnes
vor einem Tag
Gut
Anonym
vor 2 Tagen
Es tut mir echt leid, aber das war nix. Ich habe groß und breit erklärt, was ich für einen Schnitt haben möchte, aber mein Friseur, der offenbar kein fließend Deutsch sprach- was kein Problem gewesen wäre, wenn er seinen Kollegen gefragt hätte oder wir hätten englisch reden können, es hätte schon gereicht, wenn er deutlich gemacht hätte, dass er mich nicht oder schlecht versteht - stattdessen hat er mir ernsthaft nen halben Zentimeter die Spitzen geschnitten und mir dann ne Oma-Frisur geföhnt. Da das für mich schon der zweite Gang nach einem vorher komplett verschnittenen Ergebnis in einem anderen Salon war, mit der Hoffnung, jemand anders bringt meine Haare wieder in Ordnung, kann man sich vielleicht vorstellen, dass ich einfach nur noch entnervt da gesessen habe. Bin noch am selben Tag zum Standard Essanelle Laden, die sind zwar nicht hip und trendy, aber wenn ich denen sage, ich möchte einen femininen Kurzhaarschnitz, dann krieg ich den auch.
Anonym
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
War bei Mirko... sehr sympathischer Friseur ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Hendrik Moeller
vor 3 Tagen
needed a makeover and Takeyuki absolutely made my day. Professional, stylish, perfect. Thanks!
Anonym
vor 3 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Swag - Hair Studio
Winsstraße 17
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Hat auch Ihre Frisur den richtigen Swag? Falls nicht, dann lohnt sich ein Besuch beim trendigen Friseur Swag - Hair Studio im Berliner Familienkiez Prenzlauer Berg.

P-Berg ist nicht nur ein Bezirk für Familien - auch stilbewusste, junge Leute wissen um die Vorzüge des bekannten Berliner Bezirks. Das spiegelt der Salon der beiden Frisur-Experten Tony und David mit am Besten wieder. In einer coolen, lässigen Atmosphäre sind sowohl Damen als auch Herren eingeladen, ihre Frisurenwünsche perfekt umsetzen zu lassen. Stylische Schnitte, kräftige Farben und trendige Stylings sind im Salon, in der Winsstraße vorprogrammiert.
Hinzu kommt der Einsatz mit ausschließlich modernsten Produkten namhafter Hersteller, den Qualität ist ein großer Aspekt des hippen Konzepts. Groß geschrieben werden aber vor allem eine Top-Beratung, Freundlichkeit und eine Portion Kreativität, egal ob klassische Frisuren oder totale Typveränderungen.
Auch für coole Musik ist an manchen Tagen gesorgt - wenn ein DJ seine Playlist mit modernem Sound präsentiert, ist die Stimmung im Salon noch phänomenaler.

Zeit für Sie, sich einen Eindruck davon zu machen - es lohnt sich garantiert! Buchen Sie Ihren freien Wunschtermin noch heute bequem online!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe