Krallenschmiede & more Bewertungen

Rudower Straße 200, 12351 Berlin, Rudow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war am 25.07 bei Isy für eine Keratinglättung, Haare färben und schneiden und ich bin total begeistert. Trotz der langen Aufenthaltsdauer dort (knappe 4,5 Stunden) war der Termin total angenehm und isy hat mir alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Die Farbe ist perfekt geworden und die Glättung ebenfalls! Ich hab meine Haare noch nie so gesund, glatt und geschmeidig erlebt und werde definitiv wiederkommen! Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall weiterhin Termine im Salon buchen! Danke für den tollen Service :)
der Service war super und ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden
Super schneller Service, freundliche Bedienung und sehr professionelle Arbeit. Top 👍🏽
Bräuchte dringend einen guten Schnitt und Farbe und habe endlich eine Friseurin (Isy)gefunden die meine Wünsche aufnimmt aber auch eigene Ideen hat. So ist es am Ende eine ganz natürliche Farbe geworden und der Schnitt ist toll geworden. Außerdem noch mit einem Kaffee verwöhnt war das ein rund um gelungener Nachmittag. Vielen Dank dafür! Ich komme bestimmt wieder :-)