Krallenschmiede & more

Rudower Straße 200, Berlin, Rudow, 12351

Leider ist Krallenschmiede & more auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

(Un)perfect Kosmetik

5 reviews
Neuköllner Straße 212, 12357 Berlin, Rudow

Thi Nails

67 reviews
Sterndamm 53, 12487 Berlin, Deutschland

Sandy Nails - Berlin

442 reviews
Groß-Ziethener Chaussee 16, 12355 Berlin, Rudow

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich super zufrieden
Komme gern wieder! :)
Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt und kam ohne Wartezeit an die Reihe. Vor dem Waschen wurde der Schnitt besprochen und dann auch so durchgeführt. Ich war sehr zufrieden
Der kurzfristige online-Termin hat sehr gut geklappt, man hat mich schon erwartet, als ich ankam. Tine ist ausgesprochen freundlich, natürlich und kompetent. Es war eine angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Krallenschmiede & more
Rudower Straße 200
12351 Berlin, Rudow

Beauty-Freunde aufgepasst! Die Krallenschmiede ist nicht nur, wie der Name erahnen lässt, ein toller Salon für faszinierende Nail Designs, sondern auch Frisur und Kosmetikstudio. Zentral gelegen in Berlin - Rudow wissen nicht nur die Südberliner um die große Qualität der hier täglichen Arbeit. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann hier auf Treatwell seinen Termin bequem und einfach buchen - und das online!

Das junge, dynamische Team der Krallenschmiede ist auf viele Bereiche spezialisiert. Frisuren, Kosmetik oder Nägel - Der Salon in der Rudower Straße ist der perfekte Rückzugsort, um vollkommen zu entspannen und sich perfekt in Szene setzen zu lassen - ganz gleich für welchen Anlass. Speziell die Pflege und das Design für die Nägel ist eine absolute Spezialität. Nicht umsonst trägt der Salon diesen faszinierenden Namen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen