Sandy Nails - Berlin

4,4
449 Bewertungen
Groß-Ziethener Chaussee 16, Berlin, Rudow, 12355
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
449 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Super! Termine manchmal überschneiden, aber etwas Zeit sollte jeder mitbringen:-)
Ich war sonst immer sehr zufrieden. Aber diesmal war die Behandlung schlecht. Die Mitarbeiterin war wohl neu. Sie arbeitete ohne Plan, völlig unkoordiniert und recht ruppig. Fazit: 4 Zehen hatten blutende Verletzungen. Nur die abschließende Fußmassage war gut. Ich werde wieder hingehen, in der Hoffnung, eine andere Mitarbeiterin oder die Chefin oder der Chef behandeln mich.
Alles in Ordnung. Personal ist nett und die Arbeit ist auch gut.
Ich hatte einen Fusspflege Termin. Leider habe ich trotz Termin 1/2 Stunde warten müssen. Die Mitarbeiterin erschien mir noch etwas unerfahren. Statt die Nagelhaut am großen Zeh zu schneiden, hat sie diese mehr abgerissen als geschnitten☹️ und leider hat sich der Zeh dann auch etwas entzündet.
Lange gesucht , und jetzt gefunden .sehr liebes komprimiertes Team
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Sandy sagen

Freundlich21
Professionell12
Gründlich9
Aufmerksam9

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Sandy Nails - Berlin
Groß-Ziethener Chaussee 16
12355 Berlin, Rudow

Legst du großen Wert auf top gepflegte Hände und Füße? Dann solltest du Sandy Nails in Berlin, Rudow einen Besuch abstatten, denn hier sorgt ein erfahrenes Team für ein erholsames Schönheitsprogamm! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und dann kannst du das erholsame Pflegeprogramm schon genießen!

Das Erfolgsrezept von Sandy Nails ist ein erfahrenes Fachpersonal, das dir neben fantastischen Wimpernbehandlungen, Maniküren und Pediküre auch schöne Nagelmodellagen mit einer großen Auswahl an schicken Design-Elementen und qualitativ hochwertigen Produkten bietet. Hier wirst du in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und mit einer professionellen Beratung sowie makelloser Leistung überzeugt! Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe