Krallenschmiede & more Bewertungen

Rudower Straße 200, 12351 Berlin, Rudow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Top!
Es ist ein kleiner süßer Laden mit einem Séparée für die Fußbehandlung. Wir wurden super herzlich in Empfang genommen, hatten viel zu quatschen und zu lachen und dazu noch super weiche Füße. War super, werden definitiv wieder hingehen :)
Gehe schon seit Jahren zu Tine, sie ist einfach die Beste! Bin jedes Mal mehr als zufrieden, fühle mich sehr wohl bei ihr.
Ich war schon einmal bei einer Pediküre- die war super. Diesesmal wollte ich etwas besonderes und habe mich darum für die Wellnesspediküre entschieden. Obwohl diese doppelt so teuer ist, hat sie nur 35 Minuten gedauert statt wie ausgeschrieben 60 Minuten und auf nachfragen meinte time, dass sie fertig sei. Da hab ich mir deutlich mehr wellness versprochen!!! Zur normalen Pediküre würde ich immer wieder gehen aber mehr nicht.
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder..