Krallenschmiede & more Bewertungen

Rudower Straße 200, 12351 Berlin, Rudow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Empfang war nett. Ich war da weil Ich meine Nägel auffüllen wollte. Naja musste meine Nägel alle nachfeilen. Waren alle schief und die Ecken waren so spitz das ich mich einige Male meine Haut aufgekratzt habe. Obwohl ich eine Verstärkung der Nägel hatte Watford gelschicht so dünn das ich meine Nägel biegen könnte. Schade aber ich komm nicht nochmal
Sehr nette Mitarbeiter, sauberer und gepflegter Salon. Perfekte Pediküre.
Bin super zufrieden
Meine erste Wimpernvelängerung - es war wirklich sehr angenehm und völlig schmerzfrei
Ich bin ein neuer Kunde und wurde sofort sehr herzlich als diesen begrüßt. Mir gefällt es sehr gut in der Krallenschmiede & More, weil dort sehr gute Arbeit geleistet wird.
10
1
8910
11