Krallenschmiede & more Bewertungen

Rudower Straße 200, 12351 Berlin, Rudow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
- Haarwäsche mit kaltem Wasser. - Auf der Seite steht "Kein 2 Dollar Maschinenschnitt" das erste was die Dame gemacht hat, ist die Maschine anzusetzen. - Keine Nachfrage wie ich es geschnitten haben möchte, keine Beratung - 30 Minuten Termin war angesetzt, nach 5 Minuten war ich unzufrieden wieder raus. - Ich sagte "oben" kann ruhig ein bisschen länger bleiben, raus gekommen bin ich mit einem verschnittenem Igel-irgendwas. Alles in allem für Herren keine Empfehlung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte das Gefühl, dass die vor Ort gewesenen Damen eher mit sich selbst beschäftigt waren, als dass sie wirklich Interesse hatten, sich auf ihre Kund*innen wirklich einzulassen. Die Einrichtung und dessen Zustand erschien mir lieblos und ungepflegt.
Das Wasser war leider noch immer kalt. Der Schnitt war gut.
Tine ist nett und macht es gut, der Salon ist allerdings ganz schön dreckig, überall volle Mülleimer, Staub, zusammengefegte Haare und altes nasses Handtuch aufm Klo.
Leider nicht zufrieden.
3
1
3
4
5
11
5