Friseur Hamburg Andreas Stettin Colour & Style Bewertungen

Karolinenstrasse 5, 20357 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2804 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer Perfekt!
Bin weiterhin sehr glücklich einen so tollen Salon gefunden zu haben! Mein Besuch war wieder super, sehr entspannend und Ralph hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Mein erster Besuch bei Andreas, ich habe mich wohl gefühlt. Mir gefällt die Atmosphäre, aber vor allem wie meine Haare aussehen und wie gut sie sich anfühlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Andreas is always amazing with highlights and a cut. 💕
Super gute Salon ! Tolle Behandlung