Friseur Hamburg Andreas Stettin Colour & Style

4,9
1164 Bewertungen
Karolinenstrasse 5, Hamburg, St. Pauli, 20357
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super netter Frisör mit dem man schön quatschen kann, während er die Haare verzaubert! Sehr viele sinnvolle Tipps zur Pflege bekommen
toll wie immer, danke!
Ich fand den Schnitt sehr gut, aber ich wurde beim waschen gar nicht gefragt, ob das Temperatur richtig war. Ich wurde auch nicht mal gefragt wie es gefoehnt werden soll und ich fand das ein bisschen entaeuschend. Der Schnitt selbst mit den Stufen war aber sehr gut.
Bin sehr zufrieden - immer wieder gern!
Wie immer ein sehr angenehmer Termin- die Kopfmassage entspannt sofort. Der Schnitt ist super und Regina ist einfach ein sehr liebenswerter Mensch . Ich freu mich schon auf den nächsten Termin !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Florian
5.0
27 Bewertungen

Services

Friseur
Regina
4.9
226 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Regina sagen

Professionell17
Talentiert9
Fürsorglich9
Sympathisch8
Andreas
4.9
376 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Andreas sagen

Professionell14
Kompetent13
Aufmerksam10
Herzlich6

Saloninfo

Friseur Hamburg Andreas Stettin Colour & Style
Karolinenstrasse 5
20357 Hamburg, St. Pauli

Auf der Suche nach einem Kevin Murphy Friseur, bei dem Du Dich endlich ganz entspannt zurücklehnen kannst? Alles reine Kopfsache – zumindest im Friseursalon Hamburg Andreas Stettin Colour & Style an der Karolinenstraße im Schanzenviertel in Hamburg. Der Friseursalon Colour & Style in Hamburg bietet Haarcolorationen mit Haarfarben, Damen- & Herrenhaarschnitte & Kevon Murphy Pflegeprodukte.

Inhaber Andreas Stettin greift auf über 4 Jahren Erfahrung bei Kevin Murphy und weiter 4 Jahre bei Vidal SASSOON zurück und konnte daher bereits ausreichend Expertenluft schnuppern. Schon länger ist er nun selbstständig mit seinem Kevin Murphy-Salon nahe des Schanzenviertels tätig und hat sich damit einen kleinen Traum erfüllt. Gemeinsam mit seiner Kollegin Lydia, welche mit ihren Haarstyles in der Vergangenheit sogar Models auf der Berliner Fashion Week aufgehübscht hat, legt er große Leidenschaft für seinen Beruf an den Tag. Jeder Kunde soll sich ganz wie zu Hause fühlen. In familiärer Atmosphäre wird man typgerecht beraten und behandelt – sei es Haarschnitt oder Coloration. Ein Haarschnitt kommt inklusive erholsamer Kopf- und Nackenmassage, eine Coloration mit wohltuender Handmassage. Nicht nur glänzend schönes Haar, sondern auch ein gewisses Maß an Entspannung wird hier groß geschrieben.
Die passende Pflege kommt mithilfe der im Salon verwendeten und angebotenen Kevin Murphy-Produkte, welche mindestens zur Hälfte aus pflanzenbasierten Inhaltsstoffen bestehen. Nachhaltigkeit, sowie Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein werden bei Andreas und Lydia groß geschrieben und verwandeln den Friseurbesuch in ein kleines Wellness-Erlebnis.

Überzeuge Dich jedoch am besten selbst. Buche Deinen persönlich Wunschtermin jetzt bequem und einfach online! Das Team freut sich auf Dich!

MoMontag
14:0018:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe