Alles tip top der richtige Schnitt und perfekte Farbe.
Gestylt von Ralph Zeglin•Damen - Ansatzfarbe
Anja•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gute Beratung und nicht aufdringlich.
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen halber Kopf
Laura•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wieder entspannt, angenehm und einfach glücklich machend! Ich bin super zufrieden mit meinem frischen, gepflegten Look.
Gestylt von Anju•Damen - Strähnen halber Kopf
Halina•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Andreas hat wieder perfekte Strähnchen gemacht, er ist wahnsinnig gut mit Farbe!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Strähnen halber Kopf
Sabine•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Frisörteam arbeitet absolut professionell. Schnell, gründlich, sauber und hoch motiviert. Dabei freundlich, humorvoll und Ludwig arbeitet immer eine Frisur für mich raus, die absolut zu meinem Charakter passt.
Ich fühle mich hinterher immer rundum wohl.
You made my day 😉