Friseur Hamburg Andreas Stettin Colour & Style Bewertungen

Karolinenstrasse 5, 20357 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer 5 Sterne für diesen mega Salon. Die sehr angenehme Kopf- und Nackenmassage von Ludwig hat mir besonders gut gefallen. Ich war dabei so tiefenentspannt,dass meine Smartwatch diese Wellnessauszeit als Schlafphase gedeutet hat. :D Vielen Dank!
Ich war da erstmalig dort, Anju hat einen guten Job gemacht. War geduldig, aufmerksam und freundlich.
Bester Salon! Super Beratung und ein tolles Endergebnis!
Ich wurde von Ludwig sehr ausführlich beraten und meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Er hat genau nachgefragt und das besprochene mehrmals zusammengefasst, sodass wir beide genau auf einem Stand waren - dass hat mir sehr geholfen!
Anju hat mir wieder einen super Haarschnitt gemacht. Sie berät toll und ist wirklich kreativ. Trotzdem bezieht sie jedesmal meine Wünsche voll mit ein oder gibt halt Tipps, wie sie es besser finden würde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Lieben Dank.
3
1
3
4
5
585
5