Wie immer 5 Sterne für diesen mega Salon. Die sehr angenehme Kopf- und Nackenmassage von Ludwig hat mir besonders gut gefallen. Ich war dabei so tiefenentspannt,dass meine Smartwatch diese Wellnessauszeit als Schlafphase gedeutet hat. :D Vielen Dank!
Gestylt von Ludwig•Damen - Ansatzfarbe
Miriam•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war da erstmalig dort, Anju hat einen guten Job gemacht. War geduldig, aufmerksam und freundlich.
Gestylt von Anju•Damenhaarschnitt
Mihajlovic•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bester Salon! Super Beratung und ein tolles Endergebnis!
Gestylt von Ludwig•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ann-Christin•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Ludwig sehr ausführlich beraten und meine Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Er hat genau nachgefragt und das besprochene mehrmals zusammengefasst, sodass wir beide genau auf einem Stand waren - dass hat mir sehr geholfen!
Gestylt von Ludwig•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lea-Philine•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anju hat mir wieder einen super Haarschnitt gemacht. Sie berät toll und ist wirklich kreativ. Trotzdem bezieht sie jedesmal meine Wünsche voll mit ein oder gibt halt Tipps, wie sie es besser finden würde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Lieben Dank.