the apartment

5,0
194 Bewertungen
Kornträgergang 29, Hamburg, Neustadt, 20355
Geöffnet Heute: 10:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marcus ist ein Super Friseur! Ich liebe den Haarschnitt, und auch seine Tipps und Beratung zu Styling & Haarpflege waren hilfreich. Außerdem war es das erste Mal, das ich mich über die Dauer des Haarschnitts wirklich unterhalten habe und ein interessantes Gespräch geführt habe.
Tolle Beratung und ein super Ergebnis, Schnitt perfekt und Farbe auch. Tolle, ruhige Atmosphäre im Salon, großartig.
War sehr begeistert. Richtig gut geschnitten, tolle Beratung. Sehr entspannt.
wie immer wunderbar
Zur vollsten Zufriedenheit, ich bin mega happy mit dem Ergebnis. Das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein und auch endlich wieder einen neuen Frisör gefunden. Vielen Dank und bis demnächst 😉
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Marcus sagen

Herzlich10
Kompetent9
Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

the apartment
Kornträgergang 29
Hamburg
20355 Neustadt

Marcus Schallenberg ranks among the top stylists of German hairdressers. In his Hamburg The Apartment, top advice and high-quality products from Shu Uemura meet stylish ambience, in which demanding customers not only feel good, but also in the best possible way.

Auf der Suche nach dem perfekten Blond ist er der beste Berater, der bei der Farbfindung Faktoren wie persönlicher Typ, bevorzugter Kleidungsstil, heimische Pflege-Routine und natürlich die Haarbeschaffenheit professionell einbezieht. Erst dadurch erreichen seine Kunden ein Ergebnis, mit dem sie selbst lange zufrieden und ihr Umfeld positiv beeindruckt wird. Zeit ist ein kostbares Gut. Marcus investiert davon besonders viel in den Look seiner Kundschaft. Aber auch in die Gesundheit ihrer Haare und der Kopfhaut. Individuelle und professionelle Pflege im Salon basiert bei ihm nur auf den besten Produkten. Beim Premiumhersteller Shu Uemura hat er sich dadurch den Status eines offiziellen Partners und Re-Sellers erarbeitet. Daneben vertraut er bei seiner Arbeit auf Produkte von Kérastase und L’Oréal Professionnel aus Paris, die überzeugende Pflege mit Olaplex sowie – für Herren – auf American Crew. Schließlich ist auch die männliche Klientel von heute bestens informiert und schwört auf Qualität. Insbesondere bei Schnitt und Styling zeichnen sich Marcus’ Kreationen durch makellose Handwerkstechnik an Schere und Rasurmesser aus. Sowohl privat als auch im Job profitieren seine Kunden von ihrem gepflegten Auftreten, das einfach im Handling ist und Selbstbewusstsein sichert.

Auch zur perfekten Farbe bei Frauen gehört, wenn sie ihren Stil voll ausleben möchte, immer ein akkurater Schnitt, der die optimale und schönste Frisur an jedem Tag ermöglicht. Auf Marcus’ Expertise und seine Mitarbeiter vertrauen die Hamburger wenn es um ein komplettes Umstyling geht. Aber auch, wenn wichtige Anlässe wie Hochzeiten oder gesellschaftliche Events anstehen. Seine Brautfrisuren sind gleichsam berühmt und einzigartig für jede Braut kreiert. Er und sein Team von Experten verstehen sich exzellent auf Umformungen wie Haarglättung. Dafür braucht man nicht nur die passenden Produkte und die richtige Technik, sondern auch Fingerspitzengefühl, das die Haare von der Wurzel bis zur Spitze frisch, erholt und gesund aussehen lässt. Das spürt man auch.

In addition to the unique, almost designer-friendly atmosphere in the bright ambiance, its fans and customers also consider its inspiration as a particularly inspiring source of information about looks from the catwalk, real trends and artistry. A refreshing and fortunate experience that you can easily book online or give as a gift.

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
10:3021:00
DoDonnerstag
09:3017:30
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu the apartment

the apartment ist geöffnet Montag von 10:30 bis 20:00, Dienstag von 09:30 bis 20:00, Mittwoch von 10:30 bis 21:00, Donnerstag von 09:30 bis 17:30, Freitag von 10:30 bis 19:00 und Samstag von 10:30 bis 18:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei the apartment sind: Damenhaarschnitt, Herrenhaarschnitt und Damen - Balayage
Die beliebteste Behandlung, Damenhaarschnitt, kostet durchschnittlich 62,61 €.
Bei the apartment kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe