Ich bin total glücklich, dass ich auf Regina getroffen bin. Sie hat eine sehr herzliche und liebevolle Art auf die Kunden einzugehen. Sehr professionell und feinfühlig was die Beratung hinsichtlich Schnitt und Farbe angeht. Ich bin mehr als zufrieden!!! 1000 Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wiebke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen - bald wieder!
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regina hat sich viel Zeit genommen und mir einen sehr schönen Aufenthalt beschert.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur mit richtig toller Beratung. Und eins a Umsetzung!