Seit ich die Aveda-Farben verwende, schaut mein Haar viel gesünder aus. Dazu kommt, dass Andreas mich perfekt mit der Farbe beraten hat! Ich komme gerne jederzeit wieder :)
Gestylt von Andreas Stettin•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Alicia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Beratung, sehr gut geschnitten
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war wieder ganz wunderbar mit einem perfekten Ergebnis, das lange hält, weil Beratung und Schnitt bei Andreas so gut sind. Dankeschön!!
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Ina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell.
Gute Atmosphäre.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz toll! Regina schneidet einfach wunderbar, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist sooo lieb. Ich komme jetzt schon seit zwei Jahren in den Salon und gehe immer glücklich raus. ❤️