Wie immer top Service, schnell und super freundlich!!! Klasse Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und gutes Handwerk!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt und dadurch, dass es mehrere Räume gibt, hat man relativ viel Privatsphäre. Lisa hat mich gut beraten und mir auf meinen Wunsch auch noch Wellen in die Haare gemacht. Den Effekt der Haarkur habe ich persönlich nicht so wahrgenommen, aber ansonsten war es insgesamt wirklich ein gute Behandlung und ein schöner Aufenthalt.