Ich bekam kurzfristig einen Termin zum Färben und Schneiden. Das Team hat sich super um mich gekümmert und ich bin mit Schnitt und Farbe sehr zufrieden. Vielen Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastischer Salon! Der Haarschnitt war super gut.
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Elaine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very friendly atmosphere and I am happy with the refreshed haircut.
Damenhaarschnitt
Balbina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum gut bedient gefühlt!
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach toll. Regina ist super nett und das Ergebnis ist perfekt geworden. Meine blonden Strähnchen sehen wunderschön aus. Ich komme auf jeden Fall wieder.