7 Salons, die Wimpernwelle & Wimpernlifting in Mühlenkamp, Hamburg anbieten

Jennifer Gashi Turudija

5,0
7 Bewertungen
Winterhude, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Wimpernlifting inkl. färben
1 Std.
55 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3014:00
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3014:00
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Anhaltende Schönheit! Durch natürliche Haut und perfektes Make-Up kommt man dem in der Barmbeker Straße in Winterhude mehr als nur nahe. Denn der Salon Jennifer Turudija ist das Ergebnis der neusten Schönheits-Entwicklung an der Alster.

Schon seit 19 Jahren ist Jennifer im Beauty-Business und bildet sich trotzdem ständig weiter. Natürlich schöne Lippen, Augenbrauen und Lidstriche in Kombination mit ausgewählten Farben und feinster Linienzeichnung sind ihre Spezialitäten. Das Streben nach bedingungsloser Perfektion hat dafür gesorgt, dass Jennifer von Ihren Kundinnen für ihre Arbeit geachtet und geliebt wird. Schon in der professionellen und intensiven vorab Beratung strahlt sie Wärme und Herzlichkeit aus. Im Zusammenspiel mit dem stilvoll eingerichteten Salon und der romantischen Kulisse, direkt an der Alster, bewirkt ein Besuch bei Jennifer ein rundum Wohlgefühl.
Ihre Fähigkeiten und die Resultate ihrer Arbeit sprechen für sich, doch erst die Verwendung einzig erlesener, bester Produkte ermöglicht dauerhaft höchste Qualität. Deshalb nutzt sie hauptsächlich Materialien der Firmen PhiContour, Long-Time-Liner und PhiBrows.

Verwöhn Dich selbst und lass Dich von Jennifers Klasse begeistern. Buche noch heute einen passenden Termin im Studio Jennifer Turudija - ganz bequem und online.

Beauty Hamburg

5,0
7 Bewertungen
Winterhude, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Wimpernlifting inkl. färben
1 Std.
55 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Sarah To Olivares’ Beauty Hamburg eröffnet in Winterhude, Eppendorf und Kampnagel die Welt der perfekten, sexy Wimpern, die absolute Natürlichkeit ausstrahlen und individuell auf jeden Typ Frau abgestimmt und gestylt werden.

Es bedarf reichlich Fingerspitzengefühl, wenn Sarah To Olivares ihrem kunstvollen Handwerk der Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung nachgeht. In der sogenannten (1:1) 1-zu-1-Technik werden zunächst alle Naturwimpern sorgsam voneinander separiert, gereinigt und anschließend jede für sich einzeln verlängert oder mit mehreren feinen Extensions mit mehr Volumen versehen. Diese Kunst verlangt nach Expertise. Sarah hat ihr ästhetisches Talent mit einer anspruchsvollen Ausbildung zur Wimpern-Stylistin untermauert. Auf ihre Beratung und die Qualität des Service kann man vertrauen. Die empathische Hanseatin berät ihre Kundinnen treffsicher und fragt nach möglichen Allergien und Unverträglichkeiten. Entsprechende Kleber und Wimpern hat sie natürlich parat. So fühlen sich auch Neulinge und Wimpern-Einsteiger bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben. Typgerecht und dauerhaft sollen die Traumwimpern sein, so dass kein Mensch sie von bildschönen Naturwimpern unterscheiden kann. Das Refill bietet die Expertin zu fairen Preisen in unterschiedlichen Zeitabständen von zwei bis sechs Wochen an. Denn regelmäßige Refills und Pflege aus Profihand sind schon nötig. Dafür spart man sich ja Mascara und das Formen der Wimpern.

Nach dem Aufstehen schon ausgehbereit sein? – Wer dieses Glück erleben, der kann sich über einen Termin bei Sarah freuen. Einfach hier direkt online buchen.