Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Den ersten Besuch bei einem Friseur kann man sich gar nicht besser wünschen. die Friseurin ist wirklich sehr kompetent und sehr freundlich und aufgeschlossen
Damenhaarschnitt
Mai•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, war auch diesmal alles bestens! Ich bin am Ende mit einer tollen Haarfarbe und einem tollen Styling nach Hause gegangen!
Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt : TOP
Unterhaltungswert : noch besser 😜😜
Herrenhaarschnitt
Murat•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen. Vielen Dank :-)