Bin sehr zufrieden mit der Frisur und Mary ist eine sehr angenehme Person.
Gestylt von Mary•Herrenhaarschnitt
Valentin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter und Top Arbeitsleistung
Gestylt von Anja•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Farbe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Der Service war erstklassig und die Massagestühle der Hammer! Und das für einen sehr angemessenen Preis. Ich komme gerne wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir das erste mal eine Haarverlängerung mache lassen und bin unglaublich zufrieden. Haare sehen super aus, hätte es mir nicht besser vorstellen können. Man fühlt sich aufgehoben und es wird auf die Wünsche eingegangen. Vielen lieben Dank !!!