Ein toller Friseur, bin echt zufrieden mit dem neuen Haarschnitt und komme wieder
Gestylt von Mary•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Marek K.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin bei Katerina war wirklich perfekt! Sie hat sich Zeit für die Beratung genommen, zugehört und mir die perfekten Tipps für das Styling meiner neuen Frisur gegeben!