War wie immer ein Top-Service – super freundlich und das Ergebnis HAIRvorragend ;)
Gestylt von Mary•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut gelaufen
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, freundliche Service, super Haarschnitt!!!
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
seit einem Jahr bin ich nun Stammkunde bei Lea :) sie ist schlichtweg die beste! die Kopfmassage der Hammer, der Haarschnitt ein Traum und wir haben uns immer was zu erzählen... irgendwann komm ich jeden Tag :*