Immer wieder angenehm. Allzeit guter Service.
Meiner Meinung nach sollten unterschiedliche Preise verlangt werden, wenn man auf Goodies wie bspw. Haare waschen & Kopfmassage verzichtet.
Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Gestylt von Judika•Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cappuccino in der Wartezeit. Von zwei Damen bedient( waschen und schneiden) Katarina ist super auf meine Wünsche eingegangen und ich bin auch jetzt, drei Tage später, voll zufrieden. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erst wird man individuell beraten: welche Farbe steht einem, wie viel darf man von den Haaren abschneiden ( und daran hält sich die Friseurin sogar - habe ich selten erlebt). Es wird genau das gemacht, was man vorher gemeinsam besprochen hat. Alle sind super freundlich und es war ein rundum angenehmer und netter Besuch. Gerne wieder