VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4435 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Beratung und Service wie erwartet
Immer wieder angenehm. Allzeit guter Service. Meiner Meinung nach sollten unterschiedliche Preise verlangt werden, wenn man auf Goodies wie bspw. Haare waschen & Kopfmassage verzichtet.
Wie immer perfekt!
Cappuccino in der Wartezeit. Von zwei Damen bedient( waschen und schneiden) Katarina ist super auf meine Wünsche eingegangen und ich bin auch jetzt, drei Tage später, voll zufrieden. Vielen Dank!
Erst wird man individuell beraten: welche Farbe steht einem, wie viel darf man von den Haaren abschneiden ( und daran hält sich die Friseurin sogar - habe ich selten erlebt). Es wird genau das gemacht, was man vorher gemeinsam besprochen hat. Alle sind super freundlich und es war ein rundum angenehmer und netter Besuch. Gerne wieder