Es war wie immer super, perfekter Schnitt für mein Haar mit natürlicher Farbe ✌️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden - der Schnitt ist einfach toll und Olaplex funktioniert bei mir so gut! Ich wende es jetzt schon längere Zeit an und man merkt es nun nachhaltig an meiner Haarstruktur!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Empfang. Getränk. Sehr nettes Personal.
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt von Lea bekommen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wartezeit trotz Termin
Getränk bekommen
Beratung, Schnitt, Waschen, Kopfmassage, Styling
Freundliches Ambiente und gute Arbeit - gerne wieder