Ich habe immer das Gefühl, dass sich alle Mitarbeiter über meinen Besuch freuen. Alle sind aufmerksam und super nett. Meine Lieblingsfriseurin ist die Öznur. Meine Haare sind perfekt geschnitten und vorallem gleichmäßig (wie abgemessen). Ich bekomme viele Komplimente und empfehle sie fleißig weiter. Öznur lässt sich Zeit, setzt jeden Wunsch um, gibt aber auch wertvolle Ratschläge rund ums Haar.
Top Salon! Wer da nicht hingeht ist selber schuld! Ich freue mich auf das nächste Mal:)
Damenhaarschnitt
Valerie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem zu empfehlen
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War absolut zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Besuch war vermutlich der letzte bei vor & nachhair, da ich weg ziehe. Den Laden werde ich ein wenig vermissen. Es war immer angenehm dort zu sein. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und zuvorkommend. Man wartet eigentlich nie und bekommt ein Getränk aufs Haus. Der Schnitt ist immer gleichbleibend gut. Insgesamt kann ich mich nicht beschweren.
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Bis bald :)