VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4435 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe immer das Gefühl, dass sich alle Mitarbeiter über meinen Besuch freuen. Alle sind aufmerksam und super nett. Meine Lieblingsfriseurin ist die Öznur. Meine Haare sind perfekt geschnitten und vorallem gleichmäßig (wie abgemessen). Ich bekomme viele Komplimente und empfehle sie fleißig weiter. Öznur lässt sich Zeit, setzt jeden Wunsch um, gibt aber auch wertvolle Ratschläge rund ums Haar. Top Salon! Wer da nicht hingeht ist selber schuld! Ich freue mich auf das nächste Mal:)
Alles in allem zu empfehlen
War absolut zufrieden.
Dieser Besuch war vermutlich der letzte bei vor & nachhair, da ich weg ziehe. Den Laden werde ich ein wenig vermissen. Es war immer angenehm dort zu sein. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und zuvorkommend. Man wartet eigentlich nie und bekommt ein Getränk aufs Haus. Der Schnitt ist immer gleichbleibend gut. Insgesamt kann ich mich nicht beschweren.
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Bis bald :)