Meine Hairstylistin Katerina war wie gewohnt freundlich und fröhlich. Hier kann man sich nur wohlfühlen! Gerne jederzeit wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt.
Gestylt von Judika•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger Kunde bei VOR&NACHHAIR und fühlte mich von Anfang an immer willkommen. Das Personal ist professionell, sympathisch und nimmt sich immer genügend Zeit für einen Haarschnitt. Der Salon ist modern und sauber. Zudem werte ich das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu einigen anderen Salons in der Stadt als fair. Die einfache Möglichkeit der Online-Buchung rundet mein positives Gesamtergebnis ab.
Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lea vielen vielen Dank für die hammergeile Frisur und Farbe von blond zu braun. You are the best