keine Wartezeit , gute Beratung, Vorschläge wurden gemacht.
Kann ich empfehlen.
Gestylt von Anja•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei und mit Judika ist es immer gut!
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Heinrich•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zu Katharina für einen Lockenhaarschnitt und genau den habe ich bekommen. Die zusätzliche Beratung und Begeisterung für die eigenen Haare haben die ganze Erfahrung abgerundet und bedeutet für mich, dass in in Zukunft wieder zu ihr gehen werde, egal ob nur mit Fragen oder einem Touch-up für den Schnitt.
Danke, dass ich endlich Locken habe die nicht sofort wieder aushängen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Clarissa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Katerina ist super sympathisch und die beste Friseurin die ich kenne
Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles bestens
von der Terminvergabe bist zum Haarschnitt