VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4441 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
keine Wartezeit , gute Beratung, Vorschläge wurden gemacht. Kann ich empfehlen.
Bei und mit Judika ist es immer gut!
Ich bin zu Katharina für einen Lockenhaarschnitt und genau den habe ich bekommen. Die zusätzliche Beratung und Begeisterung für die eigenen Haare haben die ganze Erfahrung abgerundet und bedeutet für mich, dass in in Zukunft wieder zu ihr gehen werde, egal ob nur mit Fragen oder einem Touch-up für den Schnitt. Danke, dass ich endlich Locken habe die nicht sofort wieder aushängen!
Perfekt wie immer. Katerina ist super sympathisch und die beste Friseurin die ich kenne
Es war wie immer alles bestens von der Terminvergabe bist zum Haarschnitt