Bin seid dem ersten Mal vollkommen begeistert! Es herrscht immer super lockere Stimmung, alle sind freundlich und zuvorkommend. Habe von Extensions bis Kurzhaarschnitt und Farbe alles durch, kann nur sagen, bin jedesmal total zufrieden und happy, wenn ich den Laden verlassen habe!!!
Um es abzuschließen, kann ich das Team nur empfehlen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ramona•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
... sehr angenehm ist auch die online Terminvereinbarung.