Wir haben uns bei Judika sehr wohl gefühlt! Sie hat uns sehr ehrlich und toll beraten, ohne das wir das Gefühl hatten zu irgendwas gedrängt zu werden, irgendetwas zu kaufen oder so. Sie hörte sich unsere Wünsche und Ideen an und kommentierte diese sehr professionell und kompetent, ohne dabei unsere Wünsche und Bedürfnisse aus den Augen zu lassen. Zusammengefasst: Sympathisch, aufmerksam, kompetent und wertschätzend. Wir können es nur empfehlen! Auch die anderen Mädls waren super freundlich!
Gestylt von Judika•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch und ich bin begeistert
Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr Wohlgefühl.
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Johanna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Sehr gute Behandlung. Man fühlt sich wohl. Sehr genau beim Schneiden.