VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4441 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir haben uns bei Judika sehr wohl gefühlt! Sie hat uns sehr ehrlich und toll beraten, ohne das wir das Gefühl hatten zu irgendwas gedrängt zu werden, irgendetwas zu kaufen oder so. Sie hörte sich unsere Wünsche und Ideen an und kommentierte diese sehr professionell und kompetent, ohne dabei unsere Wünsche und Bedürfnisse aus den Augen zu lassen. Zusammengefasst: Sympathisch, aufmerksam, kompetent und wertschätzend. Wir können es nur empfehlen! Auch die anderen Mädls waren super freundlich!
Das war mein erster Besuch und ich bin begeistert
Habe mich sehr Wohlgefühl.
Sehr gut!
Wie immer sehr zufrieden. Sehr gute Behandlung. Man fühlt sich wohl. Sehr genau beim Schneiden.