VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4441 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt, eine sehr gute Beratung und natürlich einen tollen Schnitt bekommen. Der Massagestuhl beim Haarewaschen und die Kopfmassage zu Beginn machen den Friseurbesuch einfach zum Kurzurlaub.
Alles Top!
Der Besuch im Salon war wirklich gut.
Ich habe mir ein Glossing und eine Haarverdichtung mit Tapeextentions machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Öznur ging sehr auf meine Wünsche ein und hat mich gut berate. Das Preis-Leistungsvergältnis passt auch
Sehr gute Beratung