Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt, eine sehr gute Beratung und natürlich einen tollen Schnitt bekommen. Der Massagestuhl beim Haarewaschen und die Kopfmassage zu Beginn machen den Friseurbesuch einfach zum Kurzurlaub.
Gestylt von Mary•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Gestylt von Mary•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Salon war wirklich gut.
Gestylt von Mary•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir ein Glossing und eine Haarverdichtung mit Tapeextentions machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Öznur ging sehr auf meine Wünsche ein und hat mich gut berate. Das Preis-Leistungsvergältnis passt auch