Es war ein sehr angenhemer Aufenthalt, vielen Dank!
Gestylt von Anja•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt super, Atmosphäre super, Service super, alles super!
Gestylt von Mary•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, habe eine super Frisur von Anja bekommen! Sie war sehr bedacht darauf genau meinen Wünschen zu entsprechen, und hat sehr gute Arbeit geleistet. Komme gerne wieder!
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Tamara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und sehr freundlich und kompetent! Bin mehr als zufrieden :)
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Ronja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseur Besuch! Katerina hat es genauso geschnitten wie ich es mir vorgestellt habe!