Angenehmer Besuch. Genau und schnell durchgeführt. Genau richtig
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, professionell, aber sehr auf den Wunsch der Kundin achtend, sehr gut geschnittene Haare (Kurzhaarschnitt)
Gestylt von Judika•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, Mag die freundliche und nette Art wie man empfangen wird.
Was den Schnitt anbelangt kann keiner ihr was vormachen.Fühle mich einfach wohl und kann sie sehr empfehlen.