Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Wallstraße Bewertungen

Wallstraße 31A, Stadtbezirk 1, 40213 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
563 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer alles supi! komme wieder :-) danke graziana
Ich hatte ein Haarbad inklusive Pflege. Die dazugehörige Kopfmassage war sehr sehr kurz. Graziana ist super nett und fürsorglich. Sie hat mich gut beraten und meine Spitzen ordentlich geschnitten. Das Styling danach war hübsch, hat aber leider nicht so lange gehalten (liegt vermutlich an meinen zu glatten Haaren).
Danke Kawa! Ich bin begeistert und liebe das Endergebnis 🙌🏼🩷
Wie immer ein sehr schöner Besuch! Menschlich wahnsinnig nett und nun sind auch die Haare wieder hübsch ☺️
NUMMER 1 im Umkreis