Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Wallstraße Bewertungen

Wallstraße 31A, Stadtbezirk 1, 40213 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
563 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vincenzo, Graziana bestes Salon weit und breit.
Salonantwort anzeigen
Wieder sehr gut! Was diesen Salon besonders macht ist die Mischung aus perfektem Handwerk und dem Blick, was für den jeweiligen Kunden/Kundin wirklich passt und womit diese sich dann wirklich wohlfühlt. DANKE!
Vincenzo und das gesamte Team sind super freundlich! Jeder weiß genau, was für den Kunden am besten ist. Ich komme schon seit vielen Jahren hierher und kann Vincenzo sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ordentlich gemacht, alles gut! Freundlicher Service.
Graziana hat mich zunächst super beraten. Sie hat mir einen Schnitt verpasst, den ich gut selber händeln kann. Die Ansatzfarbe ist gut gewählt. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Besuch bei Graziana!
3
1
3
4
5
86
5