Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Wallstraße

4,8
562 Bewertungen
Wallstraße 31A, Stadtbezirk 1, Düsseldorf, 40213
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
prima, fühle mich sehr wohl
Ich war schon mehrmals bei Graziana und das Ergebnis ist immer toll. Ich fühlte mich sehr wohl und das Ergebnis war richtig schön
Tip top sowohl Farbe, als auch Schnitt!
Eine gute Beratung jedoch wurde man eher in die Irre geführt man wollte einem extensions andrehen die man garnicht wollte für 1k
Graziana ist eine Top Stylistin, freundlich, gute Beratung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Info

Ich bin Vincenzo, seid 2005 Selbständig, und führe mit grosser Leidenschaft zwei Erfolgreiche Salons in Düsseldorf. Meine Passion begann schon 1999 als Auszubildender in meiner Heimatstadt Mannheim. Als ich dann schließlich 2002 nach Düsseldorf gezogen bin, durfte ich meine ersten Erfahrungen als Friseur bei TONI&GUY absolvieren. Der Friseurberuf ist für mich eine Berufung und mein Schwerpunkt ist Schnitt, Coloration und Extensions. Die vielen Weiterbildungen in London, und Workshops in ganz Europa, sind mir besonders wichtig.

Services

Friseur
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

Life isn't perfect, but your hair can be. I'm be able to do it! Seine Haare, seinen Look, seinem Selbst einem Menschen anzuvertrauen, erfordert viel Mut und Wertschätzung. Warum du bei mir in den besten Händen bist, möchte ich dir kurz erzählen. Seid vielen Jahren bin ich Leidenschaftliche Stylistin, Diplom Coloristin und Blond Spezialistin. Meine Passion gilt dem Kreieren typgerechten und modernen Stylings, durch den passenden Haarschnitt sowie passender Highlights und Balayage Techniken. Meine Freunde bezeichnen mich mich als Perfektionistin, die es liebt, was sie tut. Aber besonders schätzen sie meine Experimentierfreudigkeit, welche ich auf jeden Kunden gezielt und Typgerecht abstimme. Auf meinem Weg habe ich schon viele internationale Stationen durchlaufen dürfen. Ich kann es kaum erwarten Dich zu treffen, um gemeinsam deinen Look zu kreieren.

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Hey ich bin Kawa, ich habe Kunst studiert und ich liebe es, mit Farben zu arbeiten. Ein Gemälde oder eine Balayage - beides mache ich mit Perfektion und Geduld. Besonders viel Spaß macht mir, dass man als Friseur Kunst und Handwerk miteinander vereinen kann. Meine große Leidenschaft sind moderne Haarschnitte bei Damen und Herren und auch Extensions. Mein Spezialgebiet sind : Professionelle Haarfarben wie Highlights, Coloration und Balayage. Ich freue mich darauf, deine Wünsche mit meinem Fachwissen in ein tolles Ergebnis zu verwandeln. Ich hoffe euch bald begrüßen zu dürfen.

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Kawa sagen

Kompetent11
Talentiert8
Sympathisch5

Services

Friseur

Info

Ich bin Graziana, Friseurmeisterin, und immer mit vollem Herzblut dabei. Mein Fachgebiet ist die Balayage, Extensions und natürlich das Haareschneiden. Für mich ist es besonders wichtig, deine Haare möglichst schonend zu behandeln, und dich über die Haarpflege und den richtigen Umgang für zu Hause aufzuklären. Gesundes Haar ist immer das schönste Haar , so lautet meine Devise. Meine Arbeiten führe ich immer Präzise und Detail orientiert durch. Ich freue mich, euch mit meinem Wissen und Leidenschaft im Salon begrüssen zu dürfen.

Services

Friseur
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Graziana sagen

Herzlich17
Detailverliebt12
Professionell11
Kompetent10

Info

Hey! Ich bin der Tuna, und freue mich auf ein Termin mit dir. Liebevoll gezeugt, geboren und aufgewachsen in der schönsten Stadt am Rhein. Vor ein paar Jahren habe ich Istanbul für mich entdeckt. Ich war dort u.a. als Stylist tätig, aber ich vermisste meinen Kiez und kam wieder zurück nach Düsseldorf. Kurz darauf machte ich meinen Meister. Egal ob Männer - oder Frauenhaarschnitte, ganz klassisch, trendig oder besonders außergewöhnlich.... bei mir bist du immer an der richtigen Stelle wenn es um deinen persönlichen Look geht. Wenn du wissen möchtest wie du das Maximum aus deinem Glossing, deiner Haarfarbe, deinen Produkten, ja einfach aus deinen Haaren rausholen UND gleichzeitig nachhaltig bleiben kannst: - sprich mich gerne an!

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Wallstraße
Wallstraße 31A
Stadtbezirk 1
40213 Düsseldorf

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Vincenzo Mangiapane Lifestyle Hair - Wallstraße in Düsseldorfs Altstadt bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe von der Station Heinrich-Heine-Allee.

Das Team:
Vincenzo und sein Team legen unheimlich viel Wert auf Service und Qualität und besuchen regelmäßig internationale Weiterbildungen in London und Mailand.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell und ruhig. Der Salon auf mehreren Etagen ist bis ins kleinste Detail durchdacht.
  • Expertise: Umstylings & Schnitttechniken.
  • Produkte und Produktmarken: Kevin Murphy, Ghd, Great Lengths, Cellophanes, K18
  • Extras: Unheimlich guter Kaffee aus der Barista-Siebträger-Maschine aus Mailand.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Ghd
Great Lengths
Kevin Murphy
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe