Golden Hair by Firas

4,7
406 Bewertungen
Bahnstraße 44, Stadtmitte, Düsseldorf, 40210
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
406 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte lange Haare und habe jetzt einen blond gesträhnten Long Bob. Bin super zufrieden!! Top Service, alle super freundlich und sehr schönes Ergebnis!! :)
Ich bin mit dem Haarschnitt zufrieden. Die Mitarbeiter in dem Salon sind auch freundlich.
Sehr freundlich und kompetent
Der Haarschnitt war genau nach meinen Vorstellungen.
Ich war enttäuscht mit meinem Haarschnitt. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht zugehört haben, wenn ich sagte, was ich wollte. Ich musste es einige Mal sagen, dass sie es gerne kürzer schneiden könnten. Ich habe auch besonders lange und dicke Haare und es wurde nicht richtig behandelt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Firas sagen

Kompetent14
Talentiert12
Professionell9
Sympathisch7

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Golden Hair by Firas
Bahnstraße 44
Stadtmitte
40210 Düsseldorf

Bei Golden Hair by Firas in Düsseldorf-Stadtmitte erarbeitet man achtsam richtig gute Haarschnitte und natürliche Haarfarben, die zum Leben der anspruchsvollen Kundschaft passen. Wunderbare Kosmetikservices und Nagelpflege werden hier ebenfalls angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Statdion Steinstraße/Königsallee ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das kompetente und herzliche Team von Golden Hair by Firas kümmert sich mit viel Können und Leidenschaft um dein neues Styling.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, professionell.
  • Expertise: Brandaktuellen Haarschnitt, wilde Coloration, Technicolor und Painting-Techniken, Brautstylings.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe