Golden Hair by Firas Bewertungen

Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
403 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Farbe ist grandios geworden und ich bin hellauf begeistert! Es ist ein schönes kühles Blond geworden, genauso wie ich es mir gewünscht habe! 🥰 Zusätzlich habe ich dann noch Spitzen schneiden lassen sowie Föhnen mit kleinem Styling und es ist perfekt geworden!
Eine sehr gute Erfahrung und ein tolles Ergebnis
Firas ist sehr kompetent. Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und komme sehr gerne wieder.
Alles gut
Alles super! Vielen Dank für den Haarschnitt