Eigentlich wohne ich in Bonn, aber nehme den Weg nach Düsseldorf für diesen Salon gerne auf mich.
Aida selbst ist sehr zuvorkommend, hat aber auch charmanten Humor. Aus meinen Haaren wird nun ein Projekt, auch spannend. Mal mit Vision an das Unterfangen gegangen.
Großer Fan, kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Aida•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung in diesem Studio. Habe einen traumhaften Schnitt erhalten und bin rundum zufrieden gewesen. 🥰
Gestylt von Moeen•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Graziana•Damenhaarschnitt
Raluca•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin so happy mit dem Ergebnis! Graziana wusste genau, welche Veränderung ich gebraucht habe!
Gestylt von Graziana•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Laden! Geht selber hin. Schaut es euch an❤️