Total schnuckliger und stylischer Laden. Hatte eine Shell-Lack Pediküre bei Anastasia und vergebe dafür 5 Sterne. Der nächste Termin zum Auffüllen für die Fingernägel ist auch schon gebucht. Sowohl Victoria als auch Anastasia sind sehr freundlich und kompetent.
Selina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Service, tolle Ergebnisse. Hab mich rundum wohlgefühlt und hab den nächsten Termin schon gebucht!!
Pauline Wagner•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Nette Mädels! Super Maniküre plus Lack. Komme wieder.
Marina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Pediküre und dem Shell Lack!! Sieht super aus!!
Die beiden sind sehr nett und es fühlt sich so an als ob man mit seinen Freundinnen die Nägel macht:D ich kann die beiden nur weiterempfehlen.
Mareen •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt:
nette Begrüßung, angenehme Behandlung und ein tolles Ergebnis.
Freu mich schon auf den nächsten Besuch!