Dankeschön für alles, habe bereits neuen Termin vereinbart, alles so perfekt 😘😘
Doris•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei der lieben Barbara zum Nägel auffüllen. Sie hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Den Salon kann ich nur empfehlen! Viktoria und Barbara sind beide super lieb :)