Alles gut, sehr schöner Nagellack, angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mädels , Sauberkeit - TOP - alles wurde genau desinfiziert, auch Handschuhe vorhanden ! Leider dauerte mir das Auffüllen zu lange ( 2 Stunden ) , und die Nägel entsprechen leider nicht meinen Ansprüchen, obwohl die Dame eine sehr ordentliche Arbeit geleistet hatte . Der erste Nagel löst sich bereits nach zwei Tagen , das darf eigentlich nicht passieren . ...
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Viktoria und hab meine Gelnägel auffüllen lassen. Ich bin super zufrieden, weil es wirklich genau so geworden ist wie ich es wollte!! Ein Hauch von Nichts :-)
Beide Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und es herrschte insgesamt ein angenehmes Klima!
Ich komme gerne wieder, daher ist der nächste Termin bereits gebucht :-)