U.S Nails Bewertungen

Venloer Straße 228, 50823 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Musste 15 Minuten warten. Nägel wurden schnell aufgefüllt und für den Preis alles super. Leider bisschen zu dick
Zufrieden wie immer
Sehr freundlich, entgegenkommend, kommunikativ. Auch ein super schönes Ergebnis. Sehr guter Preis! Gerne wieder! Das einzige was nicht soo schön war, war die Atmosphäre, es war dunkel im Studio und es lief keine Musik oder so. Etwas deprimierend, aber ich denke mal das ist nicht immer so. :) Alles top! Dankeschön
Schlecht- hatte 40 min Pediküre und 40 min Maniküre gebucht. War binnen 30 min mit allem fertig. Keine Massage, kein entspannendes Fußbad. Einfach schnelle Abfertigung. Noch nie erlebt!
Ich war das erste mal dort und das ist der erste Laden wo ich sagen kann: TOP! Er arbeitet schnell aber dennoch sehr gründlich, fragt öfters nach ob es dir gefällt etc und unterhält sich mit dir. Der Laden hat eine neue Stammkundin gewonnen! :)