U.S Nails

Venloer Straße 228, 50823 Köln, Ehrenfeld
4,5
19 Bewertungen
Venloer Straße 228, 50823 Köln, Ehrenfeld

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
19 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin super zufrieden!Schnelle und Saubere Arbeit 😊
Clarissa
vor 2 Tagen
Jenny
vor 5 Tagen
Ein Mitarbeiter sprach kaum Deutsch sodass eine andere Mitarbeiterin übersetzt hat. Das hat mich nervös gemacht ob das Ergebnis wie gewünscht wird. Alles in allem war ich aber sehr zufrieden und das Ergebnis überzeugt absolut!
****
vor 15 Tagen
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt! Nägel sehen toll aus
Anonym
vor 22 Tagen
Die anwesenden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, mir wurde auch ein Glas Wasser angeboten. Mehr würde ich persönlich jetzt auch nicht benötigen. Es wird ein Fußbad gemacht und danach mit der Pediküre begonnen. Die Werkzeuge werden dann vor den Augen mit Desinfektionsspray besprüht. Ich glaube ein Vollbad wo die Geräte drin liegen würde mir persönlich mehr zusagen. Die Pediküre war im Großen und Ganzen recht gut, der Shellack wurde sehr ordentlich aufgetragen. Ich fand es aber relativ teuer und weiß daher nicht ob ich nochmal wiederkommen würde.
Anonym
vor 23 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

U.S Nails
Venloer Straße 228
50823 Köln, Ehrenfeld

Wer weiß, dass Details oft den Unterschied machen, der wird genau diesen hier finden! Im Kölner Nagelstudio U.S Nails, direkt in der Venloer Straße wird der entscheidende Beauty-Unterschied mit Feinschliff gezaubert. Buche dir deinen passenden Wunschtermin hier doch einfach selbst und lass dich durch Geschick und Fingerspitzengefühl schön bis ins Detail zaubern!

Bereits seit 9 Jahren am Standort Ehrenfeld ist Inhaberin Nina mit absoluter Erfahrung gewappnet. Der Familienbetrieb überzeugt mit lockerer Stimmung und einem herzlichen Miteinander. Es gibt immer leckeren Kaffee, Tee oder Wasser und die volle Aufmerksamkeit bei jeder Behandlung – ob für die Nägel oder den einzigartigen Wimpernaufschlag! Mit Unterstützung von Nina und Thuy ist man hier auf der sicheren Seite, jedem Kunden das zu bieten, was er wünscht. Dank der guten Lage ist man übrigens auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell angekommen und kann sich über viele Bars, Cafés, Restaurants und Geschäfte in der Nähe freuen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe