Aqua Nails - Ehrenfeld

4,2
730 Bewertungen
Venloer Straße 250, Köln, Ehrenfeld, 50823
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
730 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer läuft es schnell und professionell ab. Schöne Farben zur Auswahl!
Trotz Termin musste ich über 20 Minuten warten. Die Pediküre war okay, aber die Maniküre nicht zufriedenstellend. Hoffe das es beim nächsten Mal wieder besser läuft.
Keine Wartezeit, nettes Personal! Die Trocknungszeit für die Farbe an den Füßen hätte ein bisschen länger sein können.
Aqua Nails kann ich leider nicht weiterempfehlen:/ furchtbar unsauber und unhygienisch. Man fühlt sich einfach nur wie am Fließband abgearbeitet, Mitarbeiter sehr unaufmerksam. Der Laden sehr unästhetisch und unordentlich dazu..Katastrophal!
Füße auffüllen und Pediküre perfektes Ergebniss , bei der neumodellage der Hände ist leider einiges schief gegangen bis ein Mitarbeiter Wechsel durchgeführt wurde dann war’s ok.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Toni sagen

Professionell7

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Lili sagen

Professionell9
Kompetent8
Gründlich7
Freundlich5

Saloninfo

Aqua Nails - Ehrenfeld
Venloer Straße 250
50823 Köln, Ehrenfeld

Nageldesign mit Leidenschaft seit mehr als 10 Jahren – dies und mehr gibt es bei Aqua Nails auf der Venloer Straße 250 in Köln-Ehrenfeld. Verbinde deinen nächsten Bummel in der belebten und beliebten Adresse mit einem Besuch in diesem tollen Nagelstudio. Buchen kannst du einfach und bequem hier auf Treatwell!

“Aqua Nails Ehrenfeld” helfen mit Sachverstand bei der Realisierung deiner Nagelträume. Die Begeisterung für tolle Farben, Professionalität und Kompetenz verbinden Inhaberin Thi und ihren Mann. Diese haben sie an ihr Team weitergegeben, das gekonnt die Schönheit seiner Kundinnen unterstreicht. Das Studio ist sehr modern und in stylischem weiß gehalten. Mit sechs Nageltischen und drei Pedikürebecken findet sich immer eine Lösung für einen kurzfristigen Termin, wenn es mal schnell gehen muss und du nicht auf die perfekten Services von Aqua Nails verzichten möchtest. Denn eines steht fest: bist du hier einmal gewesen, können andere Studios einpacken.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe